Jennifer Lawrence ist kein Fan von Donald Trump

New York (dpa) - Die US-Schauspielerin Jennifer Lawrence (25) fände es schrecklich, wenn Donald Trump ins Weiße Haus einziehen würde. „Wenn Donald Trump Präsident werden sollte, wäre es das Ende der Welt“, sagte sie dem US-Magazin „Entertainment Weekly“.

Jennifer Lawrence ist kein Fan von Donald Trump
Foto: dpa

Lawrence ist allerdings von der Echtheit der Kandidatur Trumps nicht ganz überzeugt. „Ich glaube wirklich, dass das Reality-Fernsehen mittlerweile so weit gekommen ist, dass selbst solche Dinge möglicherweise nur zur Unterhaltung gedacht sind.“

Lawrences Kollege aus den „Tribute von Panem“-Filmen, Josh Hutcherson (22), sieht es ähnlich: „Es ist ein PR-Gag“, sagte er dem Magazin. „Mockingjay Teil 2“, der vierte und letzte Film der Fantasy-Reihe, kommt im November in die Kinos.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort