Jennifer Lopez genießt Karriere-Kick

New York (dpa) - Nach längerer Baby-Pause ist Super-Star Jennifer Lopez (41) wieder da: Mit einem neuen Album „Love?“ und vor allem als gefeierte Jurorin in der US-Talentshow „American Idol“. Die zweifache Mutter genießt den Karriere-Kick sehr.

„Ich denke, ich war eine Weile weg und jetzt stelle ich mich der Öffentlichkeit wieder neu vor. Leute, die mich von früher kennen, sagen: 'Oh mein Gott, an die erinnere ich mich doch'. Und die anderen lernen mich zum ersten Mal kennen. Es fühlt sich also alles nagelneu an. Auch für mich ist es nagelneu. Genauso hat sich mein erstes Album angefühlt. Es hat die gleiche Art von Energie“, sagte sie der „New York Times“.. Sie nehme ihre Karriere wegen ihrer beiden Zwillinge Max und Emme (3) allerdings nicht mehr ganz so ernst. „Heute kann ich nein sagen. Ich sage: 'Ich bin müde. Ich kann das nicht machen. Das mache ich morgen nicht'. Jetzt habe ich Kinder, also gehört mein Leben nicht mehr ganz und gar mir. Sie stehen an erster Stelle“, so Lopez. Die gebürtige New Yorkerin ist seit 2004 mit dem Latino-Sänger Marc Anthony (41) verheiratet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort