Jesse James denkt nicht an Sandra Bullock

New York (dpa) - Jesse James (42) hat seine Ex-Frau, Oscar-Gewinnerin Sandra Bullock (46), endgültig aus seinem Leben gestrichen.

„Ich kann mir keine Sorgen mehr um sie machen. Ich habe die vergangenen fünf oder sechs Jahre damit verbracht, mir nur Gedanken über sie zu machen, was sie denkt, was ich machen soll und alles, was ich tue, unter Kontrolle zu haben. Ich finde, es ist an der Zeit, sich mal um Jesse zu kümmern und Jesse glücklich zu machen“, sagte er in einem Fernsehinterview mit „ABC News“.

Sandra Bullocks Adoptiv-Sohn Louis habe er noch gar nicht kennengelernt, so James. Eigentlich wollte er das Baby zusammen mit Bullock adoptieren, als sie wegen seiner zahlreichen Affären die Scheidung einreichte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort