Jessica Biel würde gern mit Justin Timberlake arbeiten

Los Angeles (dpa) - Die Hollywood-Schauspielerin Jessica Biel (30) würde gern mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Justin Timberlake (31) zusammenarbeiten. Wenn der richtige Film käme, wäre sie sofort dabei, sagte sie im Interview mit dem Magazin „Vanity Fair“.

Auch wenn sie gewisse Vorbehalte habe: „Ich glaube, dass man ziemlich vorsichtig sein muss, wenn man mit seinem Partner zusammenarbeitet. Aber das würde so viel Spaß machen. Ich bewundere ihn total.“

Am liebsten hätte Biel es, wenn Timberlake bei einem ihrer Filme Regie führen würde. „Ich denke, das könnte der richtige Weg sein“, sagte sie. Jessica Biel und Justin Timberlake hatten vor einem Monat mit einem mehrtägigen Fest in Italien ihre Hochzeit gefeiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort