Justin Timberlake deutet neue Songs an

Los Angeles/Berlin (dpa) - Justin Timberlake (31) hat angedeutet, neue Songs zu veröffentlichen. Auf seiner Homepage ist er in einem Video zu sehen, wie er ein Aufnahmestudio betritt.

Timberlake sagt aus dem Off, er wolle keine Musik veröffentlichen, die er nicht liebe. Dann setzt er Kopfhörer auf und erklärt: „Ich bin bereit!“ Timberlake hat seit 2006 kein Album mehr veröffentlicht, sondern sich auf seine Karriere als Schauspieler konzentriert.

In dem einminütigen Video erzählt er, dass er keinesfalls fertig mit der Musik sei. Auf seiner Homepage läuft ein Countdown, der am Montagmorgen um 7.00 Uhr deutscher Zeit endet. Auf Twitter überschlugen sich die Fans gleich nach der Ankündigung mit begeisterten Reaktionen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort