Justin Timberlake sucht Super Bowl-Tickets

Los Angeles/Berlin (dpa) - Sänger Justin Timberlake (31) freut sich auf das Super Bowl-Finale Anfang Februar in New Orleans.

„Das wird ein großartiger Super Bowl. Ich kann es nicht erwarten und buche jetzt gerade meinen Flug nach New Orleans“, twitterte Timberlake nach den Halbfinal-Playoffs am Sonntag (Ortszeit). Bei Timberlake mischen sich aber Vorfreude und Sorge. „Ich habe gar keine Tickets. Mist. Kennt jemand jemanden?“, fragte der Sänger scherzhaft.

Im Endspiel der Football-Liga NFL treffen am 3. Februar die San Francisco 49ers auf die Baltimore Ravens. Der Super Bowl ist alljährlich das meist gesehene TV-Event des Jahres in den USA. Im vergangenen Jahr verfolgten das Finale im Schnitt 111,3 Millionen Menschen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort