Kai Pflaume hat sich beim Fußball an Schulter verletzt

München (dpa) - Fernsehmoderator Kai Pflaume (47) hat sich beim Fußballspielen verletzt. Er habe sich an der rechten Schulter einen Bänder- und Kapselriss zugezogen, sagte er am Montagabend der Deutschen Presse-Agentur in München.

Kai Pflaume hat sich beim Fußball an Schulter verletzt
Foto: dpa

Mit dem rechten Arm in eine Manschette gelegt erschien er dort zu einer Modepräsentation der früheren Skirennläuferin Maria Höfl-Riesch (30). Kurz zuvor hatte Pflaume auf seiner Facebook-Seite ein Bild gepostet und dazu geschrieben: „Ich war gerade zur Behandlung und hoffe, dass meine Schulter jetzt langsam besser wird.“

Pflaume moderiert unter anderem die ARD-Spielshow „Das ist Spitze!“, eine Neuauflage von Hans Rosenthals „Dalli Dalli“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort