Kate Hudson hat sich verlobt

New York (dpa) - Die schwangere Hollywood-Schauspielerin Kate Hudson (32) hat sich verlobt. Noch vor kurzem hatte sie gesagt, dass eine Hochzeit mit dem Vater ihres zweiten Kindes, Muse-Sänger Matthew Bellamy (32), nicht infrage käme.

Während eines Interviews im US-Frühstücksfernsehen fragte der Moderator jedoch nach ihrer linken Hand, wo sie einen riesigen Diamantring trug. „Ja, der ist neu. Ich bin verlobt. Es ist gerade vor einer Woche passiert“, bestätigte Hudson. Sie habe darauf gewartet, dass jemand den Verlobungsring sieht. „Ich hatte das Gefühl, es offiziell bekanntzugeben, wäre ein bisschen albern, und ich habe darauf gewartet, dass es jemand bemerkt“, sagte die Schauspielerin.

Details über Bellamys Antrag gab sie nicht bekannt, es sei jedoch „sehr süß“ und „sehr romantisch“ gewesen. Hudson hat bereits einen Sohn Ryder (7) aus ihrer Ehe mit dem Musiker Chris Robinson. Für Bellamy wird es die erste Hochzeit sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort