Katy Perry als modische Wahlhelferin für Obama

Los Angeles (dpa) - Sängerin Katy Perry (28) trägt ihre politische Überzeugung hauteng auf dem Leib. Bei einer Wahlkampf-Veranstaltung Obamas (51) in Las Vegas hatte Perry ein weißes Kleid an, das einem Wahlzettel glich.

Das Kästchen neben Obamas Namen war schwarz ausgefüllt, darunter Mitt Romneys Name mit einem weißen Feld. Eine deutliche Empfehlung für Obama also.

Der Internetdienst „Eonline.com“ veröffentlichte ein Foto der Sängerin bei ihrem Auftritt in der Casino-Stadt vor mehr als zehntausend Zuhörern. Perry rief ihre Fans dazu auf, unbedingt wählen zu gehen.

Das sei ihr bester Geburtstag gewesen, twitterte Perry am Donnerstag, ihrem 28. Geburtstag. Stunden später eine weitere Twitter-Botschaft: „Jetzt ist mein Geburtstag komplett! Lunch mit Michelle Obama“, schwärmte Perry von ihrem Treffen mit der First Lady.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort