Kevin James ist zum vierten Mal Vater geworden

Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler Kevin James (49, „King of Queens“) ist zum vierten Mal Vater geworden. Seine Ehefrau Steffiana de la Cruz (40) brachte Töchterchen Sistine Sabella bereits Ende Januar zur Welt.

Kevin James ist zum vierten Mal Vater geworden
Foto: dpa

„[Ein] großes Mädchen! Daher weiß ich, dass sie von mir stammt“, scherzte der schwergewichtige Comedian im US-Magazin „Us Weekly“ über seine Tochter, die bei der Geburt 4,3 Kilogramm wog. „Sie ist unglaublich. Ein wirklich tolles Baby und so süß.“

Die Kleine habe ihren berühmten Vater schon zu einigen Auftritten begleitet, was sie gut gemeistert habe: „Sie ist wie ihr Papa - sie weint nur, wenn sie hungrig ist.“

Bisher hatten James und de la Cruz schon zwei Töchter und einen Sohn. Verheiratet sind sie seit 2004. Der Schauspieler, der mit seiner Rolle in der Sitcom „King of Queens“ international bekannt wurde, ist demnächst in der Komödie „Der Kaufhaus Cop 2“ in den Kinos zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort