Langer Kuss: Witherspoon und Vergara vor der Kamera

Berlin (dpa) - Für Schauspielerin Sofía Vergara (42) ist bei den gemeinsamen Dreharbeiten mit Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon (39) zu der Komödie „Miss Bodyguard“ auch ein Wunsch in Erfüllung gegangen - wenn auch kein ganz ernst gemeinter.

Langer Kuss: Witherspoon und Vergara vor der Kamera
Foto: dpa

„Ich wollte schon immer mit einem Oscar-Gewinner auf der Leinwand rummachen“, scherzte Vergara („Modern Family“) im Interview des Magazins „People“ mit Blick auf eine Kussszene mit Witherspoon. „Wir haben zwei oder drei Tage nichts anderes gemacht“, erzählte Witherspoon („Walk the Line“) von den Dreharbeiten.

In der turbulenten Komödie „Miss Bodyguard“, die am 11. Juni in die deutschen Kinos kommen soll, spielt Witherspoon eine etwas übereifrige Polizistin, die auf eine Kronzeugin (Vergara) aufpassen soll, hinter der einige finstere Burschen aus dem Drogenkartell her sind.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort