Marc Anthony und Shannon De Lima sind nicht mehr zusammen. Foto: Orlando Barria
Marc Anthony und Shannon De Lima sind nicht mehr zusammen. Foto: Orlando Barria

Marc Anthony und Shannon De Lima sind nicht mehr zusammen. Foto: Orlando Barria

dpa

Marc Anthony und Shannon De Lima sind nicht mehr zusammen. Foto: Orlando Barria

Los Angeles (dpa) - Sänger Marc Anthony (44) und das Model Shannon De Lima (25) aus Venezuela gehen getrennte Wege. Sie seien nicht mehr zusammen, bestätigte Anthonys Sprecherin dem Promiportal «People.com».

Die «einvernehmliche Trennung» sei Mitte Januar erfolgt. Die Romanze hatte vor einem Jahr begonnen. «An meine Freiheitsstatue. Küsse Baby», twitterte der Latino-Sänger und Ex-Mann von Jennifer Lopez im Januar 2012 seiner Freundin zu. Kurz zuvor hatte er auf Facebook ein Bild von sich und dem Model veröffentlicht, das sie küssend und in inniger Umarmung zeigte.

Im Sommer 2011 hatten sich Anthony und Lopez nach sieben Jahren Ehe getrennt. Die beiden sind Eltern der Zwillinge Max und Emme, die im Februar fünf Jahre alt werden.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer