Mel Gibson erfüllt seine Bewährungsauflagen

Los Angeles (dpa) - Der wegen häuslicher Gewalt verurteilte Hollywoodstar Mel Gibson (56) hat seine Bewährungsauflagen erfüllt. Seine Anwältin Blair Berk habe am Donnerstag vor Gericht in Los Angeles Rechenschaft über die gute Führung des Schauspielers abgelegt, berichtete das Promi-Portal „Tmz.com“.

Gibson habe sogar mehr als die erforderlichen Therapiestunden absolviert, hieß es. Vor einem Jahr hatte der Schauspieler und Regisseur („Braveheart“) eine dreijährige Bewährungsstrafe mit zahlreichen Auflagen erhalten, unter anderem musste er eine Geldstrafe zahlen, gemeinnützige Arbeit leisten und durch therapeutische Beratung lernen, seine Wutausbrüche in den Griff zu bekommen.

Grund war ein handgreiflicher Streit mit seiner Ex-Freundin, der russischen Sängerin Oksana Grigorieva. Nach ihrer Trennung im Frühjahr 2010 stritten sich die beiden um das Sorgerecht für ihre kleine Tochter. Aus seiner langjährigen Ehe mit der Australierin Robyn Moore hat Gibson sechs Söhne und eine Tochter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort