Miley Cyrus schreibt Lied für ihren toten Kugelfisch

Berlin (dpa) - Als ihr Kugelfisch Pablow vor einigen Monaten verstarb, hat sich Pop-Sängerin Miley Cyrus (22) in Erinnerung an ihr geliebtes Tier ein Tattoo stechen lassen. Aber der Schmerz scheint noch immer tief zu sitzen: Jetzt hat sie dem toten Pablow sogar ein Lied gewidmet.

Miley Cyrus schreibt Lied für ihren toten Kugelfisch
Foto: dpa

„Ich habe diesen Song für ihn geschrieben“, schreibt Miley Cyrus auf ihrer Facebookseite. „Er hat mich so glücklich gemacht und ich vermisse ihn jeden Tag.“ Dazu hat sie ein Video gestellt, in dem sie in einem Einhorn-Jumpsuit am Keyboard sitzend ihre herzergreifende Trauerballade singt - und schließlich in Tränen ausbricht. Der Auftritt fand im Rahmen ihrer „Backyard Sessions“ (Hinterhofkonzerte) für ihr Wohltätigkeit-Projekt „The Happy Hippie Foundation“ statt.

Die für ihre Tierliebe bekannte Sängerin hatte sich bereits nach dem Tod ihres Huskys Floyd im letzten Jahr ein Tattoo stechen lassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort