Monica Lierhaus spricht nach Trennung von „unendlicher Traurigkeit“

Berlin (dpa) - Fernsehmoderatorin Monica Lierhaus (44) hat an der Trennung von ihrem Freund zu knapsen. „Die Zukunft wird mit Sicherheit nicht einfach werden“, sagte Lierhaus laut „Bild am Sonntag“.

Monica Lierhaus spricht nach Trennung von „unendlicher Traurigkeit“
Foto: dpa

Darin spricht sie von „unendlicher Traurigkeit“ und einem „verlorenen Kampf“. Aber sie habe schon Schlimmeres überstanden. Den Glauben an die große Liebe werde sie nicht aufgeben. Vergangene Woche war bekanntgeworden, dass sich die frühere „Sportschau“-Moderatorin und ihr Lebensgefährte Rolf Hellgardt getrennt haben.

Monica Lierhaus spricht nach Trennung von „unendlicher Traurigkeit“
Foto: dpa

Lierhaus war 2009 nach einer Hirnoperation in ein künstliches Koma versetzt worden. Bei der Verleihung der Goldenen Kamera 2011 kehrte die Moderatorin in die Öffentlichkeit zurück. Dabei machte sie Hellgardt auf der Bühne einen Heiratsantrag, was sie später bereute.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort