Nach Festnahme: Edward Furlong verliert Filmjob

Los Angeles/Berlin (dpa) - US-Schauspieler Edward Furlong („Terminator 2“) ist Medienberichten zufolge nach einer erneuten Festnahme wegen Körperverletzung seinen Job los. Laut Promiportal „TMZ.com“ feuerten die Produzenten des Film „Other Plans“ den 35-Jährigen.

Furlong habe dem Zeitplan und Budget des Films in den letzten Monaten geschadet, begründen die Produzenten ihre Entscheidung in einem Brief an Furlongs Anwälte, den das Internetportal veröffentlichte.

Der Schauspieler, der auch in Filmen wie „American History X“ und „Friedhof der Kuscheltiere II“ zu sehen war, wurde laut „TMZ.com“ am Wochenende in Los Angeles festgenommen, weil er eine Frau geschlagen haben soll. Furlong war der Polizei demnach schon häufiger aufgefallen. Im Oktober saß er wegen des Verdachts auf häusliche Gewalt in Untersuchungshaft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort