Nick Jonas will mit Mariah Carey in „American Idol“-Jury

Los Angeles (dpa) - Pop-Star Mariah Carey könnte als neues Jury-Mitglied bei der US-Talentshow „American Idol“ bald Verstärkung von Nick Jonas (19) bekommen.

„Die Gerüchte sind wahr“, schrieb der US-Musiker beim Online-Kurznachrichtendienst Twitter. Er sei als Juror für die beliebte Sendung im Gespräch. Damit würde sich „ein Traum erfüllen“, schwärmte Jonas.

Carey (42) war kürzlich als Jurorin angeheuert worden, nachdem Aerosmith-Sänger Steven Tyler (64) und Pop-Star Jennifer Lopez (43) nach zwei Staffeln ausstiegen. „American Idol“ ist seit 2002 beim US-Sender Fox zu sehen und brachte Stars wie Kelly Clarkson (31), Carrie Underwood (30) oder Adam Lambert (31) hervor. Nick ist Teil des Rocktrios Jonas Brothers. Mit seinen Brüdern Kevin und Joe hatte er die von Teenagern umschwärmte Band 2005 gegründet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort