Nicole Kidman stellt „schüchternes“ Video ins Netz

New York (dpa) - Zum ersten Mal und noch ziemlich schüchtern hat Hollywood-Star Nicole Kidman (43) eine persönliche Video-Botschaft ins Internet gestellt. „Ich bin's, ich bin gerade mit den Dreharbeiten für den Film "Hemingway and Gellhorn" fertig geworden“, sagt die australische Schauspielerin fast flüsternd und mit einem unsicheren Winken.

„Das ist das erste Mal, dass ich das gemacht habe - ich wollte nur 'hallo' sagen und mich bei meinen Fans bedanken“, so Kidman. Sie wolle in Zukunft öfter einmal Videos auf ihre offizielle Webseite stellen. „Ich werde allerdings nicht viele machen, weil ich sehr schüchtern bin, ich wollte mich einfach mal bei allen bedanken“, so die zweifache Mutter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort