Verwunderung in Wuppertal: Das hat es mit diesen wuchtigen Schildern in der Elberfelder City auf sich
EILMELDUNG
Verwunderung in Wuppertal: Das hat es mit diesen wuchtigen Schildern in der Elberfelder City auf sich

Otto Waalkes und Eva Hassmann offiziell geschieden

Hamburg (dpa) - Ein Jahr nach ihrer Trennung sind Komiker Otto Waalkes (64) und Schauspielerin Eva Hassmann (39) offiziell geschieden.

„Ich habe mich gestern in einem schnellen, friedlichen Verfahren von meinem Ex-Mann Otto Waalkes scheiden lassen. Ich freue mich, dass wir auf diesem Weg unsere Freundschaft bewahren konnten“, teilte Hassmann am Freitag über ihre PR-Agentin mit. Das Büro des Komikers bestätigte die einvernehmliche Scheidung.

Im Sommer hatte Otto in einem Interview gesagt, er glaube auch nach zwei Trennungen weiter an die große Liebe. „Es gibt sie, auch wenn sie manchmal nur ganz kurz dauert.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort