Pippa Middleton hat Brautjungfern-Kleid noch im Schrank

London (dpa) - Pippa Middleton hat ihr weißes Brautjungfern-Kleid von der Hochzeit ihrer Schwester Kate mit Prinz William immer noch im Schrank hängen.

Pippa Middleton hat Brautjungfern-Kleid noch im Schrank
Foto: dpa

„Ich werde es wohl einfach da behalten“, sagte die 30-Jährige in ihrem ersten Fernsehinterview, das der US-Sender NBC am Montag und Dienstag ausstrahlen wollte. Sie werde es sicher einmal ihren - noch ungeborenen - Kindern zeigen, wenn diese danach fragten.

Das figurschmeichelnde weiße Kleid hatte Pippa bei der Hochzeit ihrer Schwester auf einen Schlag berühmt gemacht. Im Interview nannte sie das riesige Interesse „peinlich“. Das Kleid habe einfach nur zum Gefolge ihrer Schwester passen sollen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort