Polizeieinsatz bei Tom Cruise: Fehlalarm

Los Angeles/Berlin (dpa) - Die Polizei ist auf dem Anwesen von Tom Cruise (50) zu einem Einsatz ausgerückt. Es stellte sich jedoch als Fehlalarm heraus, wie die Behörde in Beverly Hills am Donnerstag (Ortszeit) mitteilte.

Ein unbekannter Anrufer hatte demnach behauptet, dass ein bewaffneter Raub auf dem Grundstück des Schauspielers im Gang sei. Die Beamten rückten aus und durchsuchten das Grundstück.

Es gab jedoch keinen Notfall. Cruise und seine Familie seien zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause gewesen, berichtete die Polizei. Sie ermittelt jetzt wegen Missbrauchs von Notrufen gegen unbekannt.

Erst im Dezember hatte die Polizei in Los Angeles einen Jugendlichen festgenommen, der für ähnliche Anrufe verantwortlich gewesen sein soll. Zu seinen „Fehlalarm-Opfern“ gehörten Schauspieler Ashton Kutcher und Sänger Justin Bieber.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort