Popsänger Sasha hat geheiratet

Hamburg (dpa) - Popsänger Sasha (43) hat seine Freundin Julia Röntgen geheiratet. „Wir haben es getan..JUST MARRIED... überglücklich“, schrieb der Musiker („Coming Home“, „If You Believe“) am Freitagabend auf seiner

Popsänger Sasha hat geheiratet
Foto: dpa

type=1&theater">Facebook-Seite. Dazu postete er zwei Bilder des Hochzeitspaares.

Der Soester Sänger Sasha, der mit bürgerlichem Namen Sascha Schmitz heißt, und die PR-Agentin Röntgen leben in Hamburg und kennen sich schon mehr als drei Jahre. Das Paar wolle 2016 zu einem großen Hochzeitsfest mit Familie und Freunden auf Mallorca einladen, sagte der Sänger vor kurzem dem „Hamburger Abendblatt“. Er habe Julia den Heiratsantrag am Neujahrsmorgen in Thailand gemacht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort