Prinz Harry kann nicht schnell tippen

London (dpa) - Für einen Bürojob ist Prinz Harry wohl nicht die beste Besetzung: Er schreibt auf Tastaturen eher langsam.

Prinz Harry kann nicht schnell tippen
Foto: dpa

„Deshalb bin ich zur Armee gegangen, ich kann nicht schnell tippen“, scherzte der Vierte der britischen Thronfolge am Donnerstag, nachdem er vor Journalisten einen Werbe-Tweet für einen Wettkampf verwundeter Soldaten gepostet hatte. Beim Militär hat Harry allerdings einen Schreibtischposten.

Nach seiner Zeit als Kampfhubschrauber-Pilot organisiert er nun Staatsbesuche und andere Großveranstaltungen. Immerhin mag der Prinz Computer an sich: Aufsehen hatte Harry mit der Aussage erregt, er könne gut schießen, weil er gern Computer spiele.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort