Reha statt Sonne für Nationalspielerin Bajramaj

Düsseldorf (dpa) - Für Fatmire „Lira“ Bajramaj (24) fällt der Winterurlaub in diesem Jahr aus. Eigentlich seien Ferien in der Sonne geplant gewesen, sagte die Sportlerin des FFC Frankfurt. Wegen einer Verletzung müsse sie darauf aber verzichten und stattdessen täglich zur Reha gehen.

Die Fußballnationalspielerin hatte sich Ende September in einem Spiel gegen Turbine Potsdam das Kreuzband gerissen. Ein kleiner Trost könnte der NRW-Landesverdienstorden sein, den Nordrhein-Westfalens Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) der Fußballerin verlieh. Sie wurde für ihren Einsatz für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche sowie für ihre Unterstützung verschiedener Integrationsprojekte ausgezeichnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort