Revolverheld: Heiratsantrag beim Videodreh zu "Ich lass für Dich das Licht an"

Berlin (dpa) - Die Band Revolverheld ist vom Feedback auf ihr neues Musikvideo zum Song „Ich lass für dich das Licht an“ überwältigt. „So viele Reaktionen wie auf dieses Video haben wir noch nie bekommen“, sagte Frontmann Johannes Strate (33) der Nachrichtenagentur dpa in Berlin.

Revolverheld: Heiratsantrag beim Videodreh zu "Ich lass für Dich das Licht an"
Foto: dpa

In dem Video überrascht Strates bester Freund seine Lebensgefährtin in einer Berliner Fabrikhalle mit einem Heiratsantrag. Währenddessen performt die Band ihre Ballade.

Das Video war in den vergangenen Tagen auf sozialen Netzwerken wie Facebook von vielen Nutzern weitergeleitet worden. Ich habe das Gefühl, Mädels schicken das Video ihren Freunden und sagen: „Warum hast du denn nicht so etwas Niedliches für mich gemacht?“, sagte Strate.„Natürlich kommen dann auch Mails wie: „Das ist voll cool. Könnt ihr mir nicht auch mal helfen, meine Freundin so zu überraschen?“ Das sei allerdings etwas unrealistisch, sagte der Hamburger Musiker.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort