Samu Haber: Die letzte Zeit war kräftezehrend

Berlin (dpa) - Sunrise-Avenue-Sänger Samu Haber (39) hat die vergangenen Jahre als Musiker und Coach der Castingshow „The Voice of Germany“ als „sehr kräftezehrend“ empfunden.

Samu Haber: Die letzte Zeit war kräftezehrend
Foto: dpa

„Wir haben nur gearbeitet, und zum Ende hin war ich in schlechter Verfassung“, sagte er der deutschen Ausgabe des „People“-Magazins. „Ich konnte nicht mehr schlafen, fühlte mich unwohl und hatte zugenommen.“ Haber hatte in dieser Woche angekündigt, die Show zu verlassen. Er dreht allerdings bereits ein weiteres Format für ProSieben.

Ärzte hätten ihm Anfang des Jahres geraten, auf seine Gesundheit zu achten. Er habe daraufhin einiges geändert. „Zum Beispiel trinke ich keinen Alkohol mehr. Und auch Zucker habe ich verbannt. Jetzt trinke ich Wasser und selbst gemachte Smoothies“, sagte der Musiker („Hollywood Hills“) dem Magazin.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort