Samy Deluxe mahnt zu Veränderungen

Frankfurt/Main (dpa) - Samy Deluxe (35) will die Menschen mit seinem düsteren Alter Ego „Herr Sorge“ wachrütteln und zu Veränderungen animieren.

„Wir halten uns zu sehr in der Vergangenheit auf oder schmieden seltsame Pläne für kommende Zeiten. Wäre schön, wenn wir uns stärker auf die Gegenwart konzentrieren würden“, sagte der Musiker „Herr Sorge“ alias Deluxe der „Frankfurter Rundschau“. Nur im Jetzt könnte etwas verändert und die Weichen für eine bessere Zukunft gestellt werden.

Trotzdem müsse man sich bewusst sein, dass „jede Sekunde alles vorbei sein“ könne. Die Natur sei stärker als der Mensch, sagte der Rapper. Vergangene Woche hat er das Album „Verschwörungstheorien mit schönen Melodien“ herausgebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort