Sarah Jessica Parker philosophiert über das Alter

New York (dpa) - „Sex and the City“-Schauspielerin Sarah Jessica Parker (45) hat akzeptiert, dass das Älterwerden zum Leben dazugehört. „Ich weiß nicht, was ich gegen das Altern tun kann. Ja, ich altere.

Oh mein Gott, ich altere immer mehr“, sagte sie dem US-Magazin „Elle“.

Für ihren Geschmack gehe das aber alles viel zu schnell. „Es ist ein bisschen so wie mit diesen Blumen, die in Zeitraffer in Filmen dahinwelken. Aber was soll man machen? Soll ich vielleicht wie eine Wahnsinnige aussehen?“, sagte sie mit Blick auf Schönheitsoperationen.

Im Juni vergangenen Jahres bekam sie zusammen mit ihrem Mann Matthew Broderick (48) per Leihmutter ihre Zwillingstöchter Loretta und Tabitha. Das Paar hat bereits den gemeinsamen Sohn James Wilkie (8). „Ich habe mich sofort in sie verliebt. Ihre Größe, die Form der Köpfe, die Farbe ihrer Haare, ihre Nasen, ihre Augen - das alles war neu für mich. Sie sahen so anders aus als James Wilkie. Das hatte ich nicht erwartet“, sagte Parker über die erste Begegnung mit ihren Töchtern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort