Schrott und Netrebko lieben es spanisch

München (dpa) - Opernsänger Erwin Schrott, Lebensgefährte der Operndiva Anna Netrebko, sieht sich nicht als Frauenheld.

„Wenn man wie ich regelmäßig in der Rolle des "Don Giovanni" oder des "Figaro" steckt, dann bringt einem das natürlich den Ruf des Verführers ein“, sagte der uruguayische Bassbariton im Magazin „myself“. Er konzentriere sich aber „auf die Person, die ich liebe“, und das sei Anna Netrebko. Der 38-Jährige verriet dabei auch Persönliches: „Untereinander sprechen wir zwar englisch, aber in Liebesmomenten wird definitiv spanisch geredet.“

Anna Netrebko nannte ihren Lebensgefährten in dem Interview unglaublich charismatisch. „Erwin ist ein wahnsinnig starker Mann. Und solche Männer trifft man nicht oft im Leben.“ Die 40-jährige russische Sopranistin schwärmte auch von seinen Fähigkeiten am Herd: „Mein Mann ist ein echtes Talent in der Küche. Ich war vor 15 Jahren mal sehr dünn, jetzt bin ich runder, weil ich wahnsinnig gern esse. Aber ich mag mich genau so. Und Erwin liebt mich, glaube ich, noch mehr mit meinen Kurven.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort