Schwarzenegger bei Dreharbeiten am Kopf verletzt

Los Angeles (dpa) - Arnold Schwarzenegger (64) hat sich bei Dreharbeiten in Albuquerque (US-Staat New Mexico) eine große Platzwunde an der Stirn geholt. „Bin auf dem Set ein wenig verletzt worden“, twitterte der Schauspieler über den Unfall am Donnerstag.

Er stellte ein Foto von der länglichen Wunde mitten auf der Stirn dazu. Dank der medizinischen Hilfe vor Ort sei er aber schon eine Stunde später wieder „back in action“ gewesen, teilte Schwarzenegger mit. Über den Unfall plauderte er weiter nichts aus.

Erstmals nach acht Jahren steht der frühere Gouverneur von Kalifornien wieder in einer größeren Rolle vor der Kamera. In dem Action-Western „The Last Stand“ spielt er einen alternden Kleinstadt- Sheriff, der sich an der Grenze zu Mexiko mit Drogenbossen anlegt. Neben dem gebürtigen Österreicher stehen auch Kollegen wie Forest Whitaker, Luiz Guzman, Johnny Knoxville und Harry Dean Stanton vor der Kamera. Die Regie führt der Südkoreaner Kim Jee-Woon.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort