Schwarzenegger hat sich mit Ex-Frau zusammengerauft

München (dpa) - Schauspieler Arnold Schwarzenegger (67) ist froh, sich mit seiner Ex-Frau Maria Shriver wieder versöhnt zu haben.

Schwarzenegger hat sich mit Ex-Frau zusammengerauft
Foto: dpa

„Wir sind an einem Punkt, wo wir Muttertag, Geburtstage oder Weihnachten zusammen als Familie harmonisch feiern. Ich bin sehr glücklich, wie gut wir das hinkriegen“, sagte der gebürtige Österreicher und ehemalige Gouverneur von Kalifornien der Münchner „tz“. Schließlich sei das Verhältnis nach der Trennung im Jahr 2011 erst einmal wenig freundschaftlich gewesen.

Schwarzenegger hatte öffentlich mehrere Lügen und Liebschaften eingestanden, zudem hat er einen außerehelichen Sohn mit einer früheren Haushälterin zugegeben. Im Interview mit der „tz“ nannte Schwarzenegger als seinen größten Fehler die Paartherapie, mit der er die Beziehung noch zu retten versucht habe. „Der (Therapeut) war völlig daneben und hat nur Schwachsinn gelabert.“

Schließlich habe er selbst gewusst, dass er etwas falsch gemacht habe. Dennoch halte er weiterhin viel von Therapien, sagte Schwarzenegger. Er würde auch selbst wieder eine machen, wenn er glaube, dass sie ihm helfe könne.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort