Spaniens Königsfamilie besucht Oster-Gottesdienst

Palma de Mallorca (dpa) - Spaniens König Felipe VI. (47) und Königin Letizia (42) haben die Tradition der königlichen Familie fortgesetzt und am Ostersonntag den Gottesdienst in der Kathedrale von Palma de Mallorca besucht.

Spaniens Königsfamilie besucht Oster-Gottesdienst
Foto: dpa

Das Monarchenpaar wurde von seinen Töchtern Leonor (9) und Sofía (7) sowie von Ex-Königin Sofía (76) begleitet.

Spaniens Königsfamilie besucht Oster-Gottesdienst
Foto: dpa

Felipe steuerte den Wagen selbst, mit dem er seine Frau, seine Kinder und seine Mutter zum Gotteshaus brachte. Etwa 600 Schaulustige, darunter zahlreiche ausländische Mallorca-Urlauber, hatten sich am Eingang der Kathedrale versammelt und jubelten der königlichen Familie zu. Die Monarchenfamilie posierte für die Fotografen und setzte sich in der Kathedrale in die erste Reihe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort