Thomas Kretschmann hält Hochzeit für möglich

München (dpa) - Schauspieler Thomas Kretschmann (49) hat in seiner Freundin, dem Model Brittany Rice (30), eine Seelenverwandte gefunden. „Wir sind uns so ähnlich, dass wir uns fast wortlos verstehen“, sagte der deutsche Hollywood-Schauspieler der Illustrierten „Bunte“.

„Wir lieben uns.“

Seit einem Jahr seien sie zusammen. „Wir leben in Los Angeles, und sie ist bereits voll in meine Familie integriert. Meine Kinder haben einen totalen Narren an ihr gefressen“, verriet Kretschmann. „Brittany ist das erste Mädchen in meinem Leben, bei dem ich mich zu einer Heirat hinreißen lassen könnte.“ Kretschmann hat laut „Bunte“ mit der Künstlermanagerin Lena Roklin drei Kinder. Das Paar trennte sich im Jahr 2009.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort