Tom Cruise will von Anzeige gegen Nachbarn absehen

Los Angeles (dpa) - Hollywood-Star Tom Cruise (50) will von einer Anzeige gegen einen Nachbarn, der nachts sein Grundstück in Beverly Hills betreten hatte, absehen.

„Tom ist kein nachtragender Typ“, zitierte das Promiportal „TMZ“ den Anwalt des Schauspielers. Der Eindringling sei betrunken gewesen, habe aber nicht in böser Absicht gehandelt, führte Anwalt Bert Fields weiter aus. Der Mann wohne auf dem Nachbargrundstück im Haus von Kevin Huvane, dem Agenten von Cruise, berichtete „TMZ“.

In der Nacht zum Montag war der 41 Jahre alte Nachbar auf dem Grundstück des Hollywoodstars festgenommen worden. Sicherheitskräfte hatten ihn beim Überklettern eines Zauns überrascht. Die Wächter gingen dabei mit einer Elektroschockpistole gegen den Eindringling vor. Der Mann sei betrunken gewesen und habe möglicherweise das Haus verwechselt, teilte die Polizei später mit. Er könnte wegen Hausfriedensbruch belangt werden. Cruise habe sich zu diesem Zeitpunkt nicht in seiner Villa aufgehalten, hieß es.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort