Tom Hanks hat noch viel vor

Berlin (dpa) - Tom Hanks (56) macht weiter Zukunftspläne: „Ich will doch noch einiges auf die Beine stellen“, sagte der Hollywood-Schauspieler der Illustrierten „Bunte“.

Dafür müsse er zwar mehr an seiner Fitness arbeiten und auf eine gesündere Ernährung achten, meinte er, „aber immerhin habe ich nie geraucht und anders als die Männer früherer Generationen besaufe ich mich nicht schon um halb fünf nachmittags“.

Geholfen hätte ihm bisher vor allem auch eine große Gelassenheit. „Dinge, die andere Leute in den Wahnsinn treiben, nehme ich gar nicht wahr oder vergesse sie einfach“, sagte Hanks, dessen neuer Film „Cloud Atlas“ am 15. November in die deutschen Kinos kommt. Nächstes Jahr will der Oscar-Preisträger zudem sein Debüt am Broadway geben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort