Tori Spelling erwartet ihr viertes Baby

Los Angeles (dpa) - Im vorigen Oktober brachte US-Schauspielerin Tori Spelling (38) Töchterchen Hattie zur Welt, nun ist wieder Nachwuchs unterwegs. Am Freitag verriet Spelling via Twitter die „lebensverändernde Nachricht“.

„Dean, Liam, Stella, Hattie und ich freuen uns wahnsinnig zu verkünden, dass ein weiterer kleiner McDermott auf dem Weg ist“, schreibt die Schauspielerin auf ihrem Webseiten-Blog. „Wir schätzen uns sehr glücklich, dass ein weiterer Engel uns gefunden hat“. Zudem stellte Spelling ein Foto von ihrem nackten Bauch, der von Kinderhänden berührt wird, ins Netz.

Spelling und ihr Mann, der kanadische Schauspieler Dean McDermott (45), sind Eltern von Liam (5), Stella (3) und Hattie Margaret (5 Monate). McDermott hat zudem einen Sohn im Teenageralter aus erster Ehe. Die Schauspielerin, die durch die US-Fernsehserie „Beverly Hills, 90210“ bekannt wurde, war unter anderem in den Streifen „Scream 2“ und „Scary Movie 2“ auf der Leinwand zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort