Dashiel Edan: Zweite Tochter für Milla Jovovich

Los Angeles (dpa) - Milla Jovovich ist noch einmal Mutter geworden und es ist wieder ein Mädchen.

Dashiel Edan: Zweite Tochter für Milla Jovovich
Foto: dpa

Die 39-Jährige brachte am Mittwoch ein gesundes Kind zur Welt, wie die Eltern stolz am Donnerstag verkündeten - und auch gleich ein Bild von „Ms. Dashiel Edan Jovovich-Anderson“ zeigten. Darauf schläft die Kleine seelig in Tücher gekuschelt.

„Wir sind so stolz, die Geburt unserer zweiten Tochter bekanntgeben zu können“, schrieben Mama und Papa. Die Kleine habe bei der Geburt knapp 3,5 Kilo gewogen und sei fast 51 Zentimeter groß gewesen. „Wir lieben Dich, Dash“, schrieben sie mit neun Herzchen.

Die in der Ukraine geborene Schauspielerin ist seit knapp sechs Jahren mit dem Regisseur Paul W. S. Anderson verheiratet, mit dem sie die „Resident Evil“-Filme drehte. Beide haben bereits eine Tochter: Die kleine Ever Gabo wurde im November sieben Jahre alt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort