Chinos und Strick bleiben im Winter 2012 in

Frankfurt/Main (dpa/tmn) - Schon jetzt bestellen Mode-Ketten und Boutiquen die Kleidung für den kommenden Winter. Dabei zeichnet sich ab: Chinos und vor allem Strickpullis und -westen bleiben in, berichtet die Fachzeitschrift „Textilwirtschaft“.

Die Stücke aus dieser Wintersaison können also im Kleiderschrank bleiben oder in diesem Schlussverkauf noch getrost erworben werden. Am besten kommen den Angaben zufolge derzeit kurze Pullis mit Rundhals-Ausschnitt oder als Twinset bei den Einkäufern der Modeunternehmen an. Die Pullis könnten grob gestrickt oder aus Cashmere sein und würden zu schmalen Hosen getragen. Erhalten bleibe auch das Cape, außerdem werde es Blazer in Strick geben. Longpullis und Tuniken seien dagegen weniger gefragt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort