Rot für den Mann bei Hugo - Renée Zellweger zu Gast

Berlin (dpa) - Das Label Hugo by Hugo Boss feierte auf der Berliner Modewoche sein 20-jähriges Bestehen mit einer Jubiläumsschau. Die Zuschauer sahen auch hier vor allem: Rot.

Oscar-Preisträgerin Renée Zellweger kam im kleinen Schwarzen. Dafür hielt sich das Label Hugo by Hugo Boss bei der Jubiläumspräsentation zu seinem 20-jährigen Bestehen auf der Fashion Week in Berlin (15. bis 20. Januar) farblich nicht zurück. Höhepunkt der Kollektion für den kommenden Herbst und Winter war ein knallroter Businessanzug für den Herrn. Auch für die Dame gibt's das farblich passende Pendant - mit nochmals schmalerem Revers und tiefer gezogenem Ausschnitt.

Weitere Gäste bei der Gala in den früheren Opernwerkstätten Berlin waren Golden-Globe-Gewinner Edward Norton („Zwielicht“) und die deutschen Schauspieler Jasmin Tabatabai, Andrea Sawatzki, ihr Mann Christian Berkel und Moritz Bleibtreu.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort