Schwarz-Weiß ist zurück - So trägt man die Sommer-Kombination

Ulm (dpa/tmn) - Kontrastreicher geht es kaum: Schwarz-Weiß ist eine beliebte Farbkombination für diesen Sommer. Ein stimmiges Outfit aus beiden Farbtönen zu wählen, ist nicht so leicht wie es scheint.

Diesen Sommer sind nicht wie in der vergangenen Saison häufig reinweiße Outfits zu sehen, sondern eher Kombinationen, zum Beispiel ein weißes Kleid und dazu schwarze Sandalen, schwarzer Hut und eine weiße Handtasche, erläutert die Personal Shopperin Sonja Grau aus Ulm. Oder das Kleid ist gestreift oder anderweitig schwarz-weiß gemustert.

Aber auch viele andere Farbkombinationen mit Weiß gibt es aktuell, vornehmlich mit Pastellfarben wie dem türkisen Mint. „Bei Weiß sollte man allerdings berücksichtigen, dass die Modelle mal mehr, mal weniger transparent sind“, warnt Grau.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort