„Titanic“-Chef Fischer über „Generation Gefällt mir“

Frankfurt/Oldenburg (dpa) - Der Chefredakteur des Satiremagazins „Titanic“, Leo Fischer (30), hat eine amüsante, süffisante Textsammlung als Buch herausgebracht. Das Werk, in dem es unter anderem um „Das Berghain“ geht oder „Meine schönsten Amazon-Rezensionen“, heißt „Generation Gefällt mir“.

Das fast Beste steht im Vorwort, das hier „Endbenutzervereinbarung“ heißt: „Der Lappan Verlag möchte mit diesem Buch einem möglichst großen Publikum Einblick in die Psyche dieser Generation gewähren und hat sich dazu einen ganz besonders marktschreierischen Titel ausgedacht, um auch diejenigen Käuferkreise abzumelken, die nach zweihundert Florian-Illies-Imitaten immer noch nicht genug Generationenbücher gelesen haben.“

Leo Fischer: „Generation Gefällt mir“, 176 S., Euro 12,95, ISBN 978-3-8303-3302-9

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort