Magdalena Neuner checkt im „Fürstenhof“ ein

Berlin (dpa) - Bühne frei für Magdalena Neuner: Die zweifache Biathlon-Olympiasiegerin ist für das TV-Publikum vom nächsten Montag (15.10 Uhr) an in vier Folgen der ARD-Nachmittagssoap „Sturm der Liebe“ zu sehen, wie die Programmdirektion am Mittwoch in München mitteilte.

Die 24-jährige Athletin hatte vor rund sechs Wochen einen Drehtag am Set der Serie verbracht und in sechs Szenen sich selbst gespielt. Sie checkt dabei in das Fünf-Sterne-Hotel „Fürstenhof“ ein und erholt sich ein paar Tage vor dem Saisonstart. Neuner wird laut ARD den Ausflug ins Fernsehen so schnell nicht vergessen. „Das Team, die Kulissen, die Szenen - alles war toll. Der Tag bei 'Sturm der Liebe' hat mir wirklich großen Spaß gemacht“, wurde die Sportlerin zitiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort