„Miss Germany“ büffelt für den Führerschein

Rust (dpa) - Die Arzthelferin Olga Hoffmann (23) büffelt nach ihrer Wahl zur „Miss Germany“ Verkehrsregeln. „Ich will so schnell wie möglich den Führerschein machen“, sagte sie am Montag der Deutschen Presse-Agentur.

„Miss Germany“ büffelt für den Führerschein
Foto: dpa

„Die Prüfungen waren für Ende März anberaumt. Doch ich drücke jetzt aufs Tempo, damit es schneller geht.“ Für ihre Wahl zur Schönheitskönigin und bei einer Vorwahl hat sie insgesamt zwei Autos gewonnen. „Ich kann sie leider gar nicht nutzen, weil ich noch nicht fahren darf.“ Dies wolle sie so schnell wie möglich ändern. Hoffmann, die in Münster in Nordrhein-Westfalen lebt, war am Wochenende im Europa-Park in Rust bei Freiburg in Baden-Württemberg zur „Miss Germany 2015“ gewählt worden. Sie amtiert für ein Jahr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort