Ochsenknecht junior freut sich über Dreh mit Felicitas Woll

Berlin (dpa) - Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht (24) schwärmt für Kollegin Felicitas Woll (34).

Ochsenknecht junior freut sich über Dreh mit Felicitas Woll
Foto: dpa

„Dass wir mal gemeinsam vor der Kamera stehen, hätte ich mir damals nicht träumen lassen“, sagte er. Als er vor mehr als zehn Jahren seine Schauspielkarriere begonnen habe, sei Woll „eine der begehrtesten Frauen Deutschlands“ gewesen, sagte Ochsenknecht.

Beide spielen im neuen ZDF-Taunuskrimi „Mordsfreunde“, der am Montag um 20.15 ausgestrahlt wird. In der Verfilmung des Nele-Neuhaus-Romans wird in einem Zoo die zerstückelte Leiche eines Lehrers gefunden. Ochsenknecht übernimmt die Rolle eines psychisch labilen Schülers. Woll ist als Ermittlerin zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort