„Schwestern fürs Leben“ - Madonna und die Nonne

Rom (dpa) - Italiens singende Nonne Cristina Scuccia hat mit ihrem neuen Album auch US-Musikstar Madonna (56) als Fan gewonnen.

„Schwestern fürs Leben“ - Madonna und die Nonne
Foto: dpa

Die Sängerin veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account Fotos, die sie neben der sizilianischen Ordensschwester zeigen und schrieb dazu „Schwestern fürs Leben“. Scuccia, die im Sommer durch ihren Sieg bei der Casting-Show „The Voice of Italy“ bekanntgeworden war, singt auf ihrem ersten Album unter anderem „Like A Virgin“ von Madonna.

Die Platte soll am 14. November erscheinen, der Welthit des Superstars aus den USA wird als Single ausgekoppelt. Das Video dazu wurde in Venedig gedreht. Bei „The Voice of Italy“ hatte Scuccia das Publikum mit ihren stimmgewaltigen Auftritten in Ordenstracht überzeugt, knapp zwei Drittel der Zuschauer hatten sie im Juni zur Siegerin der Show gewählt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort