stellen
auto
immobilien
kleinanzeigen
tiere
ferienwohnungen
inserieren

Specials

Mein Advent

Mein Advent: Dankbare Erinnerung

Düsseldorf. „Warum schmückst du noch dein Zimmer zur Adventszeit, fragst du mich. Bist du nicht viel zu alt für all das? Ich will dir die Antwort geben: Weil ich mit Kerzen, Engeln und dem Räucherkerzenmann ein kleines Stück Heimat und Vergangenheit durch die Tür trage. Weil ich in diesem Moment... mehr

Anzeige

Dschungelcamp 2012

Dschungelcamp-Siegerin Brigitte Nielsen: Eine Königin ohne Starallüren

Berlin. Sie startete als Favoritin und wurde mit Bravour „Dschungelkönigin“: Brigitte Nielsen hat das Dschungelcamp 2012 geprägt wie kein anderer Kandidat. Gut gelaunt bis extrem begeistert meisterte die 48-Jährige Dschungelprüfungen, ihre einfühlsame Seite zeigte sie bei intimen Gesprächsrunden... mehr Leser-Kommentare: 1

Kreuzfahrt - das Kirchentagsblog

Nach dem Kirchentag in Hamburg: Den Worten sollen Taten folgen

Hamburg. 130.000 Besucher beim Schlussgottesdienst des 34. Deutschen Evangelischen Kirchentags haben im Hamburger Stadtpark noch einmal für beeindruckende Bilder gesorgt. Aber wird das fünftägige Laientreffen mit seinen 120.000 Dauer- und 35.000 Tagesgästen auch über den Tag hinaus wirken? Die... mehr Leser-Kommentare: 2

Gesellschaft

Schwangere Herzogin Kate ehrt Soldaten

London (dpa) - Prinz William und die schwangere Herzogin Kate haben zum irischen St. Patrick's Day an einer Parade der Irish Guards teilgenommen. Bei der Zeremonie auf dem Stützpunkt Aldershot bei London verteilte die werdende Mutter am Sonntag kleine Sträuße von Shamrock - dem irischen... mehr

Dschungelcamp 2014

Sponsoring-Agentur: „Wendler ist kein Mensch der Strategie“

Burscheid. Der ehemalige Burscheider Markus Bartha führt eine Agentur, die Künstler und Werbepartner zusammenbringt. Im Interview mit dem BV sprach er über Neuzugang Michael Wendler und seinen Auftritt in der RTL-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Herr Bartha, Ihre Agentur Inmedias... mehr Leser-Kommentare: 1

Dschungelcamp 2014

Dschungelkönigin Melanie Müller: Blondine mit Biss

Coolangatta. Mir nichts, dir nichts schluckt sie pürierten Buschschwein-Anus und Emu-Leber. Truthahn-Hoden und Schafhirn zerkaut sie im Nu. Da die 25-jährige Melanie Müller aussieht wie der Versuch einer Marilyn-Monroe-Kopie, mag ihre Unerschrockenheit manchen RTL-Zuschauer überrascht haben. mehr Leser-Kommentare: 1

Dschungelcamp 2014

Larissa bis kurz vor Schluss vorn - so stimmten die Zuschauer beim Dschungelcamp 2014 ab

Coolangatta. Melanie Müller hat das Dschungelcamp 2014 als strahlende Siegerin verlassen - doch lange Zeit stand sie bei den Zuschauern der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" gar nicht ganz oben in der Gunst. Die Ergebnisse der Zuschauerabstimmung, die der Fernsehsender... mehr Leser-Kommentare: 1

Dschungelcamp 2014

Melanie beißt sich durch bis zur Dschungelkrone

Coolangatta (dpa) - Mir nichts, dir nichts schluckt sie pürierten Buschschwein-Anus und Emu-Leber. Truthahn-Hoden und Schafhirn zerkaut sie im Nu. Da die 25-jährige Melanie Müller aussieht wie der Versuch einer Marilyn-Monroe-Kopie, mag das manchen RTL-Zuschauer überrascht haben. Vielleicht ist... mehr

Dschungelcamp 2014

Finale im Dschungelcamp: 3 Prüfungen, 15 Sterne und ein festliches Mahl

Coolangatta. Am 16. und damit letzten Tag im Dschungelcamp warten 3 Prüfungen auf die Finalisten Melanie, Jochen und Larissa. Tanja Schumann wurde von den Zuschauern raus gewählt und verlässt das Camp überglücklich. Jeder der drei Finalisten bekommt seine eigene Prüfung. Melanie wählt die Prüfung... mehr

Dschungelcamp 2014

Dschungelcamp Tag 15: Winfried ist raus, Friedenszigarette wird zum Zankapfel

Coolangatta. Winfried freut sich, dass er das Camp verlassen darf. Auch beim Abschied zeigt sich der 68-Jährige alles andere als versöhnlich. Bei einer kühlen Umarmung teilt er Larissa mit: „Mit dir habe ich auch viel Spaß gehabt hat, aber ich bin froh, dass ich die Tarantel los bin.“ Nach seinem... mehr

Dschungelcamp 2014

Tag 14 im Dschungel: Marco ist raus, Tanja immer noch drin

Coolangatta. Tanja Schumann hat schon mal einen Titel sicher: Sie ist die „Vielleicht-Königin“. Obwohl sie Tag um Tag bettelt das Camp verlassen zu dürfen, haben die Zuschauer Marco rausgewählt. Sie hat von den Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, wie Marco auch, ein „Vielleicht“ bekommen. mehr

Dschungelcamp 2014

Tag 13 im Dschungel: Gabby liegt am Pool, Jochen in der Rattenhöhle

Coolangatta. Der neue Teamchef im Dschungel heißt Jochen. Dieser muss dann auch direkt ran und zur Prüfung „Rattenhöhle“ antreten. Gabby wurde von den Zuschauern rausgewählt und muss das Camp verlassen. Sie geht mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Im Gegensatz zu Tanja, die die Zuschauer... mehr

Anzeige

Angebote & Prospekte


Teater Concept

Umfrage

Wer ist Ihr Favorit? Benoten Sie die aktiven Tatort-Kommissare!
1 = sehr gut... 6 = ungenügend

Kommentare lesen

Panorama

Kalenderblatt 2014: 2. August

Berlin (dpa) - Das aktuelle Kalenderblatt für den 2. August 2014: 31. Kalenderwoche 214. Tag des Jahres Noch 151 Tage bis zum Jahresende Sternzeichen: Löwe Namenstag: Eusebius HISTORISCHE DATEN 2013 - Im Zuge der NSA-Ausspähaffäre werden die Verwaltungsvereinbarungen Deutschlands mit den USA und... mehr

Ihre WZ Newsline Dienste

Multimedia

Netiquette

1. Auf der anderen Seite sitzt immer ein Mensch. Beleidigende, rufschädigende und bloßstellende Beiträge werden entfernt. Das heißt: Kommentare werden gelöscht, wenn sie andere etwa wegen ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit, ihrer... mehr

Verlag W. Girardet GmbH & Co. KG
Impressum