stellen
auto
immobilien
kleinanzeigen
tiere
ferienwohnungen
inserieren

Specials

Mein Advent

Mein Advent: Dankbare Erinnerung

Düsseldorf. „Warum schmückst du noch dein Zimmer zur Adventszeit, fragst du mich. Bist du nicht viel zu alt für all das? Ich will dir die Antwort geben: Weil ich mit Kerzen, Engeln und dem Räucherkerzenmann ein kleines Stück Heimat und Vergangenheit durch die Tür trage. Weil ich in diesem Moment... mehr

Anzeige

Dschungelcamp 2012

Dschungelcamp-Siegerin Brigitte Nielsen: Eine Königin ohne Starallüren

Berlin. Sie startete als Favoritin und wurde mit Bravour „Dschungelkönigin“: Brigitte Nielsen hat das Dschungelcamp 2012 geprägt wie kein anderer Kandidat. Gut gelaunt bis extrem begeistert meisterte die 48-Jährige Dschungelprüfungen, ihre einfühlsame Seite zeigte sie bei intimen Gesprächsrunden... mehr Leser-Kommentare: 1

Kreuzfahrt - das Kirchentagsblog

Nach dem Kirchentag in Hamburg: Den Worten sollen Taten folgen

Hamburg. 130.000 Besucher beim Schlussgottesdienst des 34. Deutschen Evangelischen Kirchentags haben im Hamburger Stadtpark noch einmal für beeindruckende Bilder gesorgt. Aber wird das fünftägige Laientreffen mit seinen 120.000 Dauer- und 35.000 Tagesgästen auch über den Tag hinaus wirken? Die... mehr Leser-Kommentare: 2

Gesellschaft

Schwangere Herzogin Kate ehrt Soldaten

London (dpa) - Prinz William und die schwangere Herzogin Kate haben zum irischen St. Patrick's Day an einer Parade der Irish Guards teilgenommen. Bei der Zeremonie auf dem Stützpunkt Aldershot bei London verteilte die werdende Mutter am Sonntag kleine Sträuße von Shamrock - dem irischen... mehr

Dschungelcamp 2015

Walter Freiwald muss Dschungelcamp verlassen

Coolangatta/Berlin (dpa) - So langsam lichten sich die Reihen in der RTL-Dschungelshow «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!». Ausgerechnet Walter Freiwald, ehemaliger Teleshopping-Verkäufer, musste am Mittwochabend nach dem Votum des RTL-Publikums den australischen Dschungel verlassen. Seine... mehr Leser-Kommentare: 1

Dschungelcamp 2015

RTL-Dschungelcamp: Schonfrist - keiner muss raus

Coolangatta/Berlin (dpa) - Aufschub für die sieben verbliebenen Kandidaten der RTL-Dschungelshow «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!»: Keiner von ihnen musste am Montagabend die Show verlassen. Weil am Freitag die Teilnehmerin Angelina Heger freiwillig ausgeschieden war, schickte RTL dieses... mehr

Dschungelcamp 2015

Sara Kulka: Walter sollte Dschungelkönig werden

Berlin/Coolangatta (dpa) - Die abgewählte Dschungelcamp-Kandidatin Sara Kulka (24) würde die Siegerkrone am liebsten auf dem Kopf von Walter Freiwald (60) sehen. «Wenn jemand authentisch ist, dann Walter», sagte das Model am Montag der Deutschen Presse-Agentur. Am Vorabend hatten die Zuschauer sie... mehr

Dschungelcamp 2015

Dschungelzeit endet für Model Sara Kulka

Coolangatta/Berlin (dpa) - Das Model Sara Kulka muss das Dschungelcamp verlassen. Die RTL-Zuschauer gaben der 24-Jährigen beim Telefon- und SMS-Voting in der Live-Sendung am Sonntagabend die wenigsten Stimmen. Die ehemalige Kandidatin bei der Castingshow «Germany's Next Topmodel» hatte in den... mehr

Dschungelcamp 2015

Nach Patricia Blanco muss auch Benjamin Boyce das Dschungelcamp verlassen

Coolangatta/Berlin (dpa). Der Ex-Boygroup-Sänger Benjamin Boyce (46) ist als zweiter Teilnehmer von den RTL-Zuschauern aus dem Dschungelcamp gewählt worden. Beim Telefon- und SMS-Voting bekam das Mitglied der 90er-Jahre-Band «Caught in the Act» in der Live-Sendung am Samstagabend die wenigsten... mehr

Dschungelcamp 2015

Campbewohner haben großen Hunger

Southport. Angelina Heger wollte gehen, Patricia Blanco musste gehen. Jetzt sind es nur noch neun Campbewohner. Und die haben ein Problem: Hunger, Hunger, Hunger! Sieben Kilogramm hat die ausgeschiedene Patricia abgenommen und auch die restlichen Camper werden immer dünner. Sterne müssen her und am... mehr

Dschungelcamp 2015

Angelina Heger: «Bin nur ein Mensch und keine Maschine»

Berlin (dpa) - Fernsehsternchen Angelina Heger (22) bereut ihren Rückzug aus dem Dschungelcamp nicht. «Gerade, nachdem ich mit meiner Mutter gesprochen habe, bin ich sehr froh, dass ich das beendet habe», sagte die Berlinerin am Samstag der Deutschen Presse-Agentur. Sie hoffe auf das Verständnis... mehr

Dschungelcamp 2015

Dschungelcamp geht ohne Angelina und Patricia weiter

Coolangatta/Berlin (dpa) - Für zwei Promi-Frauen ist die Zeit im Dschungelcamp schon vorbei. Die RTL-Zuschauer haben Patricia Blanco als erste Kandidatin aus der Show gewählt. Die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco («Ein bißchen Spaß muss sein») bekam beim Telefon- und SMS-Voting in der... mehr Leser-Kommentare: 1

Anzeige

Angebote & Prospekte

Garten Träume

Umfrage

Wer ist Ihr Favorit? Benoten Sie die aktuellen Tatort-Kommissare!
1 = sehr gut... 6 = ungenügend

Kommentare lesen

Panorama

Kalenderblatt 2015: 30. Januar

Berlin (dpa) - Das aktuelle Kalenderblatt für den 30. Januar 2015: 5. Kalenderwoche 30. Tag des Jahres Noch 335 Tage bis zum Jahresende Sternzeichen: Wassermann Namenstag: Adelgund, Maria, Martina, Serena HISTORISCHE DATEN 2014 - Die US-Amerikanerin Amanda Knox und der Italiener Raffaele Sollecito... mehr

Ihre WZ Newsline Dienste

Multimedia

Netiquette

1. Auf der anderen Seite sitzt immer ein Mensch. Beleidigende, rufschädigende und bloßstellende Beiträge werden entfernt. Das heißt: Kommentare werden gelöscht, wenn sie andere etwa wegen ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit, ihrer... mehr

Verlag W. Girardet GmbH & Co. KG
Impressum    Datenschutz