stellen
auto
immobilien
kleinanzeigen
tiere
ferienwohnungen
inserieren

Dschungelcamp 2014

Sponsoring-Agentur: „Wendler ist kein Mensch der Strategie“

Burscheid. Der ehemalige Burscheider Markus Bartha führt eine Agentur, die Künstler und Werbepartner zusammenbringt. Im Interview mit dem BV sprach er über Neuzugang Michael Wendler und seinen Auftritt in der RTL-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Herr Bartha, Ihre Agentur Inmedias... mehr Leser-Kommentare: 1

Anzeige

Dschungelkönigin Melanie Müller: Blondine mit Biss

Coolangatta. Mir nichts, dir nichts schluckt sie pürierten Buschschwein-Anus und Emu-Leber. Truthahn-Hoden und Schafhirn zerkaut sie im Nu. Da die 25-jährige Melanie Müller aussieht wie der Versuch einer Marilyn-Monroe-Kopie, mag ihre Unerschrockenheit manchen RTL-Zuschauer überrascht haben. mehr Leser-Kommentare: 1

Fotogalerie

Ich bin ein Star - holt mich hier raus: Diese Promis waren im Dschungelcamp 2014

Ich bin ein Star - holt mich hier raus. Mit elf Kanidaten ist das Dschungelcamp 2014 gestartet, am Ende gewann Melanie Müller. Wir zeigen alle Teilnehmer im Bild. mehr

Larissa bis kurz vor Schluss vorn - so stimmten die Zuschauer beim Dschungelcamp 2014 ab

Coolangatta. Melanie Müller hat das Dschungelcamp 2014 als strahlende Siegerin verlassen - doch lange Zeit stand sie bei den Zuschauern der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" gar nicht ganz oben in der Gunst. Die Ergebnisse der Zuschauerabstimmung, die der Fernsehsender... mehr Leser-Kommentare: 1

Melanie beißt sich durch bis zur Dschungelkrone

Coolangatta (dpa) - Mir nichts, dir nichts schluckt sie pürierten Buschschwein-Anus und Emu-Leber. Truthahn-Hoden und Schafhirn zerkaut sie im Nu. Da die 25-jährige Melanie Müller aussieht wie der Versuch einer Marilyn-Monroe-Kopie, mag das manchen RTL-Zuschauer überrascht haben. Vielleicht ist... mehr

Finale im Dschungelcamp: 3 Prüfungen, 15 Sterne und ein festliches Mahl

Coolangatta. Am 16. und damit letzten Tag im Dschungelcamp warten 3 Prüfungen auf die Finalisten Melanie, Jochen und Larissa. Tanja Schumann wurde von den Zuschauern raus gewählt und verlässt das Camp überglücklich. Jeder der drei Finalisten bekommt seine eigene Prüfung. Melanie wählt die Prüfung... mehr

Campfinale: Bekommt Deutschland erstmals eine «Dschungelkaiserin»?

Berlin.  Zur ersten «Dschungelkaiserin» hat RTL Larissa Marolt schon erklärt, als sie für einen Tag die Campleitung übernahm - in Anspielung auf ihre österreichische Herkunft und Monarchin Sissi. Dass das 21-jährige Model am Samstag das Finale der achten Staffel von «Ich bin ein Star - Holt... mehr

Tag 12 im Dschungelcamp: Melanie und Marco am Dschungel-Buffet

Coolangatta. Nachdem am Montag keiner das Camp verlassen musste, kämpfen die sieben verbliebenen Kandidaten weiterhin um die Krone 2014. Zur Dschungelprüfung müssen an Tag 12 Melanie und Marco antreten – und sie erwartet ein reichhaltiges „All you can eat“-Buffet. Mit den Worten „Ni Hao und... mehr

Tag 11 im Dschungelcamp: Kakerlaken-Sarg und Wassereklat

Coolangatta. Ihr ist eine Lampe auf den Fuß gefallen, sie hat sich beim Sturz aus der Hängematte das Handgelenk verstaucht und ist etliche Male über ihre eigenen Füße gestolpert - kein Wunder also, dass Larissa Marolt auch an Tag elf im Dschungelcamp wieder für ein Mißgeschick sorgte. Der... mehr Leser-Kommentare: 1

Kultur

Quoten: «Tatort» räumt ab - deutlich vor Dschungelcamp

Berlin (dpa). - Guter Abend für die ARD: Der «Tatort»-Krimi mit dem Titel «Adams Alptraum» hat am Sonntag ab 20.15 Uhr 9,50 Millionen Zuschauer interessiert. Der Marktanteil betrug 25,1 Prozent. In dem Krimi mit Schauplatz Saarbrücken mussten die Kommissare Stellbrink (Devid Striesow) und Marx... mehr Leser-Kommentare: 2

Tag 10 im Dschungel: Marco hat Todesangst

Coolangatta. Nach Corinna Drews wurde nun Designer Julian F.M. Stoeckel von den Zuschauern rausgewählt. Er musste das Camp verlassen. Der Abschied war recht emotional. „Dass Larissa anfängt zu weinen, das hätte ich nicht gedacht. Und ich weine ja immer sofort mit. Ich finde es so süß, wenn man sich... mehr Leser-Kommentare: 2

Tag 9 im Dschungel: Gaby dreht durch

Coolangatta. Corinna raucht noch eine Zigarette nachdem sie als erste Camperin das Dschungelcamp verlassen muss. Nachdem sie auch Kuscheldecke und Wickeltuch eingepackt hat, gibt sie Larissa noch ein paar ermutigende Worte mit auf den Weg: „Halte durch, sei brav und nerv die anderen nicht so. Du... mehr

Tag 8 im Dschungel: Larissa hat den Weltrekord! Zum achten Mal zur Prüfung

Coolangatta. Larissa wünscht sich als Schauspielerin den Durchbruch in Hollywood. Jetzt hat sie es zumindest im Dschungel zu internationaler Berühmtheit gebracht: Sie wurde zum achten Mal in Folge von den Zuschauern zur Dschungel-prüfung gewählt. Das ist nicht nur deutscher, sondern sogar... mehr Leser-Kommentare: 3

Tag 7 im Dschungelcamp: Larissa mit siebter Prüfung auf Rekordjagd

Coolangatta. Die Dauer-Prüfungs-Kandidatin Larissa wurde zum siebten Mal in Folge in die Dschungelprüfung gewählt. „Hohe Erwartungen“ heißt die Prüfung, die sie gemeinsam mit Mola bewältigen muss. „Ich habe keine Angst“, spricht sich Larissa noch im Camp selbst Mut zu. Die Österreicherin aus... mehr

BILDER-QUIZ

Quiz: Das Dschungelcamp geht in die nächste Runde - Wir blicken noch einmal zurück

Von Costa Cordalis bis Peer Kusmagk - testen Sie Ihr Wissen im WZ-Quiz zum Dschungelcamp 2013. mehr 5

Fotogalerie

Das sagen die IBES-Kandidaten vor dem Abflug ins Dschungelcamp 2013

Letzte Worte vor dem Abenteuer Australien: Die elf Kandidaten des Dschungelcamp 2013 verraten, mit welchen Gefühlen sie in den Urwald fliegen. mehr

Fotogalerie

Abflug: Jetzt wird's ernst für die Dschungelcamp-Bewohner

Ab ans andere Ende der Welt: Die Teilnehmer des neuen RTL-Dschungelcamps haben am Sonntagabend in Frankfurt am Main den Flieger in Richtung Australien bestiegen. mehr

Fotogalerie

Dschungelcamp 2013: Diese "Promis" waren dabei

Die siebte Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf RTL ist vorbei. Wir zeigen, welche Plätze die Promis belegten. mehr

Verlag W. Girardet GmbH & Co. KG
Impressum