Echte und falsche Schlangen im Dschungelcamp - Lästerattacke gegen Allegra

Coolangatta. Es ist bald Halbzeit bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und die Fronten sind geklärt. Grüppchenbildung im Dschungelcamp: Auf der einen Seite Fiona, Allegra, Silva und Claudelle - auf der anderen Seite Olivia, Iris und Georgina.

Joey hängt irgendwo mittendrin und die restlichen Kandidaten (Patrick, Klaus, Arno) spielen quasi keine Rolle mehr.

Kein Wunder also, dass Iris und Olivia die Gelegenheit bei der Nachtwache nutzen und lästern was das Zeug hält. Iris: „Drei gegen drei, gut: Super Konstellation.“ Olivia: „Die machen wir ja jetzt schon nieder. Allegra liegt ja sowieso nur im Koma. Fiona wird sich irgendwann selbst auflösen, da sie so dünn ist. Irgendwann werden wir sie gar nicht mehr sehen. Und dann wird sich Claudelle uns anschließen, weil Claudelle immer nur ein Fähnchen im Wind ist.“

Der nächste Kampf unter Palmen ist nicht weit. Olivia plant schon Mal: „Morgen machen wir das: Wir plaudern über Schönheitsoperationen. Und dann frage ich ganz normal Allegra: Was hast du denn schon alles machen lassen…? So als wenn es ganz normal wäre.“

Joey hat mit einer anderen Schlange zu kämpfen, mit einer "fetten Tigerschlange“. Gemeint ist nicht Allegra. Sondern ein echtes Tier, das ihm in der Nacht begegnet ist. Ganz aufgeregt rennt es zum Dschungeltelefon: „Das ist ein riesen Schlange, dort am Weg. Ich habe sie nur wegflitzen sehen. Ich bin jetzt angehauen, die war so groß (er breitet die Arme aus), die ist voll weg. Habe ich mich erschrocken. Deswegen bin ich auch so schnell gerannt.“

Eilig kehrt Joey ins Camp zurück, um den anderen Stars von seiner schrecklichen Begegnung zu berichten. Joey bittet Silva, ihn nach oben zu begleiten. Doch Silva will nicht unbewaffnet gehen. Silva: „Ich gehe da nicht mehr ohne Knüppel lang. Wo ist das Messer?“ Olivia: „Silva, du spinnst doch.“ Silva: „Glaubst du, ich habe Bock hier im Dschungel zu sterben?“ Doch die Schlange hat mittlerweile das Weite gesucht.

Georgina ist auf Rekordkurs: Sie und Sarah Knappik (Camp 2011) haben bisher beide sechs Dschungelprüfungen absolviert. Wählen die Zuschauer Georgina in eine weitere Prüfung, hat sie zumindest was die Anzahl angeht die Krone auf. Die Ex-Bachelor-Kandidatin scheint sich an die Aufgabe als Alleinversorgerin des Camps gewöhnt zu haben: Bei der sechsten Prüfung holt sie acht Sterne und macht für ihre Verhältnisse wenig Theater. Nur am Ende kommt die alte Georgina wieder durch - Ein Schrei hallt durch den Urwald: "Oh, mich hat eine Ameise gebissen. Ich blute!“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort