Patrick Nuo zieht aus: Er holte die meisten Sterne, blieb sonst aber blass

Berlin/Coolangatta (dpa) - Als einziger Camper mit voller Ausbeute bei einer Dschungelprüfung muss Sänger Patrick Nuo seine Pritsche räumen. Der 30-jährige Schweizer bekam beim Zuschauervoting am Donnerstagabend die wenigsten Stimmen.

Mit ausgestreckten Armen rief er nach der Verkündung: „Danke RTL, danke Fans, danke Zuschauer. Ich habe alle meine Rekorde gebrochen hier.“

Nuo hatte mit einer Beichte über seine Pornosucht für Gesprächsstoff gesorgt. In der Sendung am Vorabend, die 7,47 Millionen Menschen vor den Fernsehern verfolgt hatten, war es dem früheren Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“ gelungen, bei einer Mutprobe unter Wasser alle möglichen Sternen zu holen. Das hat in der siebten Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ sonst keiner geschafft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort