Angelina Heger: „Bin nur ein Mensch und keine Maschine“

Berlin (dpa) - Fernsehsternchen Angelina Heger (22) bereut ihren Rückzug aus dem Dschungelcamp nicht. „Gerade, nachdem ich mit meiner Mutter gesprochen habe, bin ich sehr froh, dass ich das beendet habe“, sagte die Berlinerin am Samstag der Deutschen Presse-Agentur.

Angelina Heger: „Bin nur ein Mensch und keine Maschine“
Foto: dpa

Sie hoffe auf das Verständnis der Zuschauer: „Ich bin nur ein Mensch und keine Maschine, und wenn es mir gesundheitlich nicht gut geht, muss ich eine Entscheidung treffen, mit der ich vorher selbst nicht gerechnet habe.“

Sie werde nun Schauspieler Jörn Schlönvoigt (28) die Daumen drücken: „Ich hoffe ganz doll - und werde auch für ihn anrufen - dass Jörn Dschungelkönig wird.“ Er habe sich um sie gekümmert, als es ihr schlecht gegangen sei. Jemand, „der so menschlich ist und sich um andere bemüht“ habe den Titel verdient.

Eine Teilnahme an „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ würde sie dennoch anderen Promis empfehlen: „Allerdings darf man nie vergessen, was es für eine Riesenherausforderung ist.“ Man müsse versuchen, einschätzen zu können, ob man dem standhalten könne. „Ich konnte es nicht. Aber auch das hat mir ganz ganz viel gebracht: Zu lernen, wo meine Grenzen sind.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort